I am what I am - Kunst statt Krawall

KUNST STATT KRAWALL
Kunstprojekte von Jugendlichen für Jugendliche 2009 - 2019
Kunst statt Krawall
Direkt zum Seiteninhalt
I AM WHAT I AM
«Ich bin eine einsame Läuferin. Aber eine Langstreckenläuferin.» (Louise Bourgeois, Bildhauerin)

 DER WEG

 Projekte
Portraits
(Seit Beginn des Schuljahres 2013/2014 wurden sämtliche Jugendlichen alle vier Wochen abgelichtet, jedes Mal mit dem Ziel, einen ganz besonderen, individuellen Ausdruck der jungen Menschen mit der Kamera festzuhalten) mit Stephan Rossi, Baden

Dokumentation
(Diese Aufnahmen führen nach Hause, in die Wohnzimmer der TimeoutschülerInnen, zu deren Familien. Auf sehr menschliche, ungekünstelte Weise sind dadurch Bilder von Familienbanden unterschiedlichster Art entstanden.) mit Patrick Pfeiffer, Konstanz

Serie
(Die Arbeit der beiden Diplompraktikantinnen komplettiert die Reihe. Sie haben sich der Selbstinszenierung gewidmet. Erst einem Idol nachfolgend posierten und fotografierten sich die Jugendlichen für einmal gleich selbst. Mit dem Ziel, schlussendlich auf dem letzten Bild nichts anderes als sich selbst zu sein.) mit Melinda Bieri und Nina Rüetschi, Winterthur
 DAS WERK

 Datum

 Ausstellungort

 Laudatio

 Beteiligte Jugendliche
Juni 2014

Cinema Luna, Frauenfeld

Melinda Bieri, Nina Rüetschi, Patrick Pfeiffer, Stephan Rossi

Vanessa, Meriton, Joshua, Marco, Jessica, Fabian, Leonore, Romina, Shawn, Justhyn, Festina, Rui, Angela, Christian, Nils

  
Franziska Stöckli
Kunst statt Krawall
9500 Wil
Telefon
E-Mail
+41 79 540 74 76
Initiantin «Kunst statt Krawall»
Klassenlehrerin im Timeout Frauenfeld 2009-2018
Kontoangaben
Kunst statt Krawall
Thurgauer Kantonalbank
CH30 0078 4253 9183 4200 1
Adresse
Franziska Stöckli
Telefon
E-Mail
Kontoangaben
Kunst statt Krawall
Thurgauer Kantonalbank
CH30 0078 4253 9183 4200 1
Kunst statt Krawall
9500 Wil
+41 79 540 74 76
Zurück zum Seiteninhalt